Trödeln vor der Alten Schule – Anmeldeschluss 30.4.2023

Am 17. Juni 2023 veranstaltet das Kulturhaus Alte Schule von 10 bis 14 Uhr einen Trödelmarkt.  Bevor die Dinge, die eigentlich zu schade sind zum Wegwerfen, weiter im Keller verstauben oder auf dem Müll landen, können sie auf dem Platz vor dem Kulturhaus angeboten werden. Alle Woltersdorfer*innen bekommen hier Gelegenheit, nicht mehr benötigte, brauchbare Gegenstände zu verkaufen.

Zugelassen sind alle Haushaltsgegenstände, Bekleidung, Spielzeug, Bilder, Bücher, Schallplatten und Kleinmöbel. Nicht gestattet sind Produkte mit verfassungsfeindlichen Symbolen (auch wenn sie abgeklebt sind) und Waffen jeglicher Art.

Wenn Sie teilnehmen möchten, können Sie sich unter feste@alte-schule-woltersdorf.de anmelden. Teilen Sie bitte mit, womit sie trödeln möchten. Sie erhalten dann das verbindliche Anmeldeformular. Anmeldeschluss ist der 30.04.2023.

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden können und eine Teilnahme ohne verbindliche Bestätigung auf Grund der begrenzten Platzkapazitäten nicht gestattet werden kann.

Vom Veranstalter werden 3m lange überdachte Marktstände für jeweils 25,00 € bereitgestellt. Wer neben dem Stand noch Platz für größere Sachen benötigt, zahlt pro m Trödel 5,00 €. Es ist auch möglich, nur einen halben Marktstand zu mieten. Zusätzlicher Platzbedarf muss bei der Anmeldung mit angegeben werden.

Stöbern Sie in ihrem Keller, durchforsten das Bücherregal oder die Schallplattensammlung, bringen Sie Kindersachen und Spielzeug und nehmen an unserem Trödelmarkt teil!

Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise das Kulturhaus Alte Schule mit Getränken und Gegrilltem.