Jutta Kelp - Aquarell

Ausstellung von Jutta Kelp – Aquarell

Jutta Kelp, Aquarell, Ausstellung vom 12.02. bis 08.06.2023

Die Künstlerin Jutta Kelp ist vor 17 Jahren wegen der Kinder von Heidelberg nach Woltersdorf gezogen. Die Liebe zur Malerei entdeckte Jutta Kelp schon früh. Allerdings fand sie erst im Rentenalter die Zeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen. Um sich handwerklich weiterzubilden, besuchte sie Malkurse und Workshops. Ihre besondere Vorliebe gilt der Aquarell-Maltechnik, daher sind in der Ausstellung fast ausschließlich Aquarelle und sehr viele Blumen zu sehen. Sie gehören neben Landschaften zu ihren Lieblingsmotiven. Sie ist Mitglied der Kunstfreunde Erkner e.V. und gibt inzwischen sogar selbst Malkurse im Kietzklub Köpenick.

Vernissage am Sonntag, 12.02.2023, 16-18 Uhr. Laudatio von Karl-Heinz Sturzel, musikalische Überraschung, Häppchen und Sprudliges. Der 14-jährige Schüler Lukian Biedermann aus Grünheide spielt einige Stücke am Klavier aus seinem Programm von „Jugend musiziert“.