Kirsch - ohne Titel

4. Woltersdorfer Gemeinschaftsausstellung “Traumbilder”

„In unseren Träumen sind wir wacher, als wir ahnen. Wünsche paaren sich mit Ängsten, Hoffnungen mit Furcht. Phantasie überwölbt den Verstand, doch im scheinbar Verborgenen ist auch er noch da.“ Mit diesen Worten beschreibt Dr. Mischka Dammaschke den Titel unserer 4. Gemeinschaftsausstellung „Traumbilder“ mit Woltersdorfer Künstler*innen.

Der thematische Bogen der ausgestellten Werke ist weit gespannt, von der Auseinandersetzung mit den Phänomenen nächtlicher Träume über Tagträume, erotische, Albträume bis hin zum Traum vom gelingenden Leben in einer besseren Welt.

An der Exposition beteiligen sich Cornelia Aschenbrenner, Elena Bronsert, Dr. Mischka Dammaschke, Margitta Decker, Frank Diersch, Hanna Fabarius, Beatrice Falck, Ute Ihle, Kerstin Kirsch, Susanne Kunkel, Cornelia Langnickel, Peter Leske, Charlotte Neyman, Regina von Orlow, Kati Stahl und Hans-Joachim Weichardt.

Ausstellung vom 29. März bis 22. Mai 2015