Programm für November und Dezember 2012

Programm für November und Dezember erschienen

Unser Programm für die letzten beiden Monate des Jahres ist erschienen. Es kann hier  heruntergeladen  werden. Alle Veranstaltungen sind auch in unseren Online-Kalender eingetragen. In den nächsten Tagen wird das gedruckte Programm an verschiedenen Standorten in Woltersdorf ausgelegt.
Leider haben sich in den Programmflyer auch ein paar Fehler eingeschlichen:

• Der Vortrag „Darmsanierung und Gesunde Ernährung“ am 8. November findet um 19:30 Uhr statt (Anmeldung erforderlich) – die Zeit fehlte im Programm
  • Die Wiedereröffnung des Heimatmuseums (mit Einladung) am 1. Dezember ist um 14 Uhr, nicht um 19:30 Uhr
  • Das Konzert von FortySeven am 14. Dezember beginnt um 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr), Karten können zu den Öffnungszeiten des Tourismus-Info-Points in der Alten Schule vorab gekauft werden. Die Zeit war im Flyer falsch angegeben.

Bis bald in der Alten Schule!