Weihnachtsstimmung

Ob Weihnachtslieder singen, Glühwein trinken oder Plätzchen backen – Im November und Dezember 2011 gab es viele Möglichkeiten in Woltersdorf in weihnachtliche Stimmung zu kommen.
Viele Woltersdorfer kamen mit ihren Kindern, um unter dem Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz bekannte Weihnachtslieder zu singen und Glühwein zu trinken. Die weihnachtliche Backstube auf dem Marktplatz war ebenfalls ein großer Erfolg. Der Verein Kulturhaus Alte Schule arbeitete hier eng mit dem Mittelstandsverein Woltersdorf zusammen. Beim Kirchturmfest gab es die Möglichkeit, einen Blick in die bereits fast fertig sanierte Alte Schule zu werfen, die ab Februar 2012 nutzbar sein soll.
Der Verein Kulturhaus Alte Schule wünscht seinen Unterstützern und allen Woltersdorfern Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2012!