Vorstand 2023

Neuer Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung unseres Vereins hat am 8. September 2023 einen neuen Vorstand gewählt. In den nächsten zwei Jahren werden neben den bewährten Vorstandsmitgliedern Daniel Kämpfe-Fehrle (Vorstandsvorsitzender), Jana Sikmanis-Leipzig (Stellvertreterin) und Tom Leipzig (Schatzmeister) auch zwei neue Gesichter zu sehen sein: Uwe Carstensen (Stellvertreter) und Jens Thoren (Schriftführer). Herzlich Willkommen und auf ein gutes Gelingen!

Ebenso herzlich möchten wir die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Anne Worm und Saskia Hoffmann an dieser Stelle verabschieden und ihnen für ihren Einsatz danken! Die beiden prägten für vier bzw. zwei Jahre intensiv die Geschicke des Vereins im Bereich der Feste & Märkte bzw. dem Gesundheits- und Sportbereich und werden uns auch weiterhin unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr.