Programm Januar/Februar 2016

Ort der Begegnung – Unser Programm für Januar/Februar 2016

Unser Programm für Januar und Februar 2016 ist erschienen. Sie finden es in unserem Online-Kalender, als PDF zum Download und in verschiedenen Geschäften und der Straßenbahn als gedruckten Flyer.
Einige Highlights

• Sonntag, 10. Januar, 11 Uhr, Neujahrskonzert mit Kindern und Jugendlichen aus Woltersdorf
  • Freitag, 15. Januar, 19:30 Uhr, Menschen, die Alternativen wagen mit Reinhard Decker
  • Freitag, 22. Januar, 18 Uhr, Gitarrenkonzert. Hans-Jürgen Geppert und Schüler*innen
  • Freitag, 12. Februar, 20 Uhr, Aus der Schule geplaudert. Zu Gast bei Ulrich Lipka: Elske Hildebrandt (Spielerei), Hendrik Katsch (Segelclub)
  • Freitag, 26. Februar, 20 Uhr, Literatursalon. Inés Burdow und Ulrich Lipka lesen „Vom Privileg des Vergleichs“

Neue Kurse und Workshops

Neue Austellungen
Unsere neue Ausstellung vom 10. Januar (Vernissage um 16 Uhr) bis 25. Februar: Kerstin Kirsch: „Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?“ (Zitat , nach Richard David Precht). Und außerdem eine neue Gemeinschaftsausstellung junger Künstler*innen ab 28. Februar (Vernissage um 16 Uhr).
Wir sehen uns im Kulturhaus Alte Schule!