In der ersten Ausgabe von "Aus der Schule geplaudert" unterhielt sich Ulrich Lipka mit Elena Bronsert und Dr. med Jens Burghardt

Vorankündigung: "Vor den Wahlen geplaudert"

In Anlehnung an unsere erfolgreiche Gesprächsreihe „Aus der Schule geplaudert – Woltersdorfer Ansichten“ wollen wir im Vorfeld der Wahlen zur Woltersdorfer Gemeindevertretung (25. Mai 2014) eine Extra-Gesprächsreihe durchführen: „Vor den Wahlen geplaudert“.
Radiomann und Woltersdorfer Ulrich Lipka will an mehreren Terminen mit allen zur Wahl antretenden Parteien und Wählerinitiativen ins Gespräch kommen.
Folgende Termine sind geplant (Änderungen vorbehalten):

• Freitag, 9. Mai, 20 Uhr: Edgar Gutjahr (Die Linke) und Wilhelm Diener (FDP)
  • Mittwoch, 14. Mai, 20 Uhr: Askell Kutzke (Unser Woltersdorf), Jeroen Kuiper (Bündnis 90/Die Grünen) und Dr. Siegfried Bronsert (Einzelkandidat)
  • Freitag, 23. Mai, 20 Uhr: Stefan Grams (Woltersdorfer Bürgerforum), Holger Dymke (SPD) und Prof. Dr. Wolfgang Stock (CDU)