Auf dem Pilgerweg in Brandenburg

Zweite Etappe der Pilgertour

“Der Weg beginnt vor Deiner Haustüre”
Unter diesem traditionellen Pilgermotto laden wir dazu ein, in drei Tagesetappen den Ostbrandenburger Pilgerweg (Südroute) von Erkner nach Frankfurt/Oder zu erwandern.

Der Weg führt uns durch die landschaftlich schöne und kulturhistorisch reizvolle Landschaft Brandenburgs, er bietet Raum für Bewegung, Naturerfahrung, Begegnung mit anderen, Stille und Besinnung.
Am 2. Juni 2013  werden wir die 2. Etappe erwandern – von Hangelsberg über Fürstenwalde nach Berkenbrück (ca. 23 Kilometer). Wir freuen uns auf bekannte und neue Weggefährten.
Treffpunkt:  Sonntag, 2. Juni, 8:35 Uhr am Bahnhof Erkner
Info und Anmeldung: post@alte-schule-woltersdorf.de oder: Carine Schippers 0160/1738681, kontakt@feldenkrais-friedrichshagen.de
Vor der Wanderung erhalten die Teilnehmer eine E-Mail mit genaueren Informationen zum Ablauf.
Zum Vormerken: 3. Etappe Berkenbrück – Frankfurt/Oder: Samstag, den 21. September 2013