Roberto Schumann vor der Alten Schule

Tag der "Offenen Tür" in der Gitarrenschule Schumann

Seit Januar dieses Jahres findet der Unterricht der Gitarrenschule Schumann im Kulturhaus Alte Schule  statt.
Die „Alte Schule“ ist eine Begegnungsstätte für kulturell Interessierte, hier werden unter anderem Ausstellungen, Lesungen und Konzerte veranstaltet. Ich freue mich, für meine Schüler hier ein inspirierendes Umfeld zum Lernen und Musizieren gefunden zu haben.
Am Samstag, den 16. Februar, zwischen 14 und 17 Uhr lade ich bei Kaffee und Kuchen alle Interessierten zum Tag der „Offenen Tür“ in unsere Gitarrenschule ein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und mein Unterrichtskonzept vorzustellen, Fragen rund ums Thema Gitarrenunterricht zu beantworten und eine Probestunde anzubieten.
Unter dem Motto Freude am Musizieren unterrichte ich ein stilistisch breitgefächertes Angebot von Klassik über Rock bis Pop.
Die regulären Unterrichtszeiten der Gitarrenschule Schumann sind Montag und Donnerstag von 14 bis 19 Uhr im Dachgeschoss der „Alten Schule“.
Wer Interesse hat, das Gitarrenspiel zu erlernen, kann mit mir eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren.
Ihr
Roberto Schumann