Am 9. November wurde die Ausstellung "Reflexion" mit Werken der Künstlerin Ute Ihle eröffnet

Ausstellungseröffnung: Ute Ihle

Am 9. November wurde unsere neue Ausstellung eröffnet. Die Ausstellung “Reflexion” von Ute Ihle zeigt einen Querschnitt durch verschiedene Themengebiete der Künstlerin und reflektiert die Entwicklung von figürlichen und abstrakten Arbeiten mit Farbenvielfalt bis hin zur Darstellung von Meereslandschaften mit ihren nahezu monochromen Farbtönen und ständig wechselnden Atmosphären, wodurch die wechselseitige malerische Bearbeitung fotografischer Vorlagen die Grenzen zwischen Malerei und Fotografie verschwimmen lässt.
Im Künstlergespräch mit Dr. Mischka Damaschke stellte die Woltersdorferin den Gästen ihre Bilder vor. Für eine musikalische Überraschung sorgte die Musikschule Schöneiche.
Die Ausstellung ist zu den  Öffnungszeiten des Kulturhaus Alte Schule e.V.  geöffnet.