Sanfte Yogastunde am Abend, mit Rückenfokus

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 10 Januar 2024 bis 18 Dezember 2024 und findet das nächste Mal am 8. Mai 2024 17:30 statt.

• Ort: Kulturhaus Alte Schule e.V., Rudolf-Breitscheid-Straße 27, 15569 Woltersdorf, Deutschland
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Yoga mit wechselndem Fokus: Rücken, Schulter, Nacken, Hüfte usw. im Hatha- und Vinyasa-Stil mit Katrin W.

mittwochs, 17:30-18:30 Uhr, außer am ersten Mittwoch im Monat.

Über Katrin W.: Durch Yoga habe ich gelernt im Hier und Jetzt anzukommen und meinen Körper in Einklang mit meinem Atem zu bringen. Durch meine regelmäßige Praxis spüre ich meinen Körper besser und habe gelernt besser hinzuhören. Diese Erfahrung möchte ich gern in meinem Unterricht weitergeben und zeigen wie gut Yoga hilft, bei sich selbst anzukommen.

Wenn du dir eine kleine Auszeit gönnen möchtest, schreib mir gern eine Nachricht.

Auch wenn du noch kein Yoga praktiziert hast, bist du herzlich willkommen. Ich unterrichte einen sanften Hatha-Yogastil und erkläre alle Haltungen detailliert.

Ein paar Yogamatten stehen zur Verfügung. Du brauchst einfach nur bequeme Kleidung.

Ich freue mich auf dich.

Probestunde: 10 €, Einzelstunde: 12 €, 5-er Karte: 50 €, Info und Anmeldung: Katrin Wilke, 0151-4011 3199, katrin.maitriyoga@gmail.com