Frühjahrsputz in Woltersdorf

Am Samstag, den 12. April, machen sich Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Parteien und andere gesellschaftliche Gruppen auf, in ihrem Umfeld für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen. Machen Sie mit!
Hier wird geputzt:

• Amphibienschutzgebiet Krokodilsbucht, Treffpunkt 9 Uhr an der Schubertstraße/Ecke Beethovenstraße. Der NABU will hier Kröten, Fröschen und Lurchen den Weg für deren Frühjahrswanderung frei machen. Bitte an passende Kleidung denken, z. B. Handschuhe, Gummistiefel, evtl. gelbe/orange Signalweste (wer hat). Kontakt: Ute Postler, Tel. 03362/8854624
  • Von der Schleuse entlang der Straße in Richtung Krankenhaus Rüdersdorf, Treffpunkt 10 Uhr an der Schleuse. Bündnis 90/Die Grünen wollen hier den achtlos hingeworfenen Müll einsammeln.
  • Das Woltersdorfer Bürgerforum (WBF) befreit die Badestelle am Kalksee von Unrat. Start um 10 Uhr. Für ausreichend Verpflegung und genügend Arbeitsutensilien ist gesorgt.
  • weitere Aktionen folgen…

Kulturhaus Alte Schule e.V. und der Mittelstandsverein laden nach dem Frühjahrsputz ab 12 Uhr zum gemütlichen Ausklang an die Alte Schule ein. Für Speisen und Getränke wird gesorgt.